IFA 2012 und Deutschpoeten Festival Impressionen


Am Samstag war ich auf der IFA (internationale Funkausstellung) in Berlin und hab ein paar Interessant Fotos mitgebracht. Insgesamt war die Messe nicht der Hit, weil größten Teils Fernseher und iPhone Schutzhüllen und Zubehör angeboten werden und nur wenige Stände da waren, wo man interagieren konnte und gut die Technik ausprobieren konnte.

Hier ein paar Fotos der interessantesten Stände und dem Musik Festival danach:

Marsimoto fackelt das Publikum ab

IFA Musik Festival nach dem ganzen Stress mit Mia, Marsimoto, Max Herre, Tim Bendzko, Bosse, Koletzkies: echt gut

Auch Schallplattenspieler gibt es noch, teilweise gab es sogar noch CD-Player zu bewundern

Der abgefahrenste Messestand

mit einem Intel Blaumann

Der weiblichste Messestand

Mein neuer Monitor

 

Die neuen Intel Ultrabooks: sehr dünn aber fühlt sich billig verarbeitet an.