Kategorien
Diverses

IFA 2012 und Deutschpoeten Festival Impressionen

Am Samstag war ich auf der IFA (internationale Funkausstellung) in Berlin und hab ein paar Interessant Fotos mitgebracht. Insgesamt war die Messe nicht der Hit, weil größten Teils Fernseher und iPhone Schutzhüllen und Zubehör angeboten werden und nur wenige Stände da waren, wo man interagieren konnte und gut die Technik ausprobieren konnte.

Hier ein paar Fotos der interessantesten Stände und dem Musik Festival danach:

Marsimoto fackelt das Publikum ab
IFA Musik Festival nach dem ganzen Stress mit Mia, Marsimoto, Max Herre, Tim Bendzko, Bosse, Koletzkies: echt gut
Auch Schallplattenspieler gibt es noch, teilweise gab es sogar noch CD-Player zu bewundern
Der abgefahrenste Messestand
mit einem Intel Blaumann
Der weiblichste Messestand
Mein neuer Monitor

 

Die neuen Intel Ultrabooks: sehr dünn aber fühlt sich billig verarbeitet an.