Kategorien
iPhone/iOS

erste iPhone App im App Store

Am Samstag war es soweit, meine erste App hat es in den App Store geschafft: CD Ankauf ZeeDee.

Der Warteprozess auf Aufnahme in den App Store und das Testen durch Apple gingen ziemlich schnell: Montag abend habe ich die App mit dem Application Loader hochgeladen, am Freitag kam die Nachricht, dass jetzt getestet wird und am Samstag früh wurde die App in den App Store gestellt. Meine App Store Wartezeit betrug also nur ca. 5 Tage, was absolut ok ist.

Zur App: Ich muss nicht sagen, dass diese App alle Apps revolutionieren wird und alle anderen Apps überflüssig macht. In Zukunft brauch man nur noch die CD Ankauf App und der Rest kann weg. Dadurch entfällt nerviges rumwischen auf dem Display um auf seine letzte App Auswahl Seite zu gelangen. 🙂