Kategorien
Diverses

Erfahrungsbericht internetactve GmbH Offenbach

Mit der internetactve GmbH habe ich entstützt in der Programmierung einer Webanwendung zum Tausch von Bitcins in andere Währungen. Dabei erbeitet ich mit dem Geschäftsführer, Jens Leinert, zusammen. Die Zusammenabreit klappt sehr gut, bis er sich eines Tages nicht mehr bei mir meldete und die Webseite später offline genommen wurde.

Das komische daran, war, dass ich noch mehrere Tage weiter gearbeitet habe, bevor mit ein anderer Kunde der internetactve GmbH mir empfohlen hat, die Arbeit einzustellen, weil sich Herr Lienert auch bei Ihm nicht mehr melden sollte und er eine Mail bekommen hatte, die Server und den Betrieb des Portals einzustellen, weil die Firma aus der Schweiz behauptet, nichts von dem offensichtlich kopierten Produkt zu wissen.

Seit dem ist Herr Leinert untergtaucht und veruscht sich um die Bezahlung der Kosten zu drücken, weswegen ich diesen Artikel geschrieben habe.

Falls eine volle Bezahlung stattfinden wird, werde ich diesen Artkel wieder löschen, bis dahin warne ich offen vor Geschäften mit der internetactve GmbH.